Rote Hand-Aktion

der Schülermitverwaltung

im Berufsausbildungswerk Mittelfranken

in Schwaig und Ansbach

01-02'2010

Nach der Roten-Hand-Aktion in ihrer Klasse hat die 2. Schülersprecherin am Berufausbildungswerk Mittelfranken beschlossen, diese Aktion auch bei ihrer nächsten Versammlung der Schülermitverwaltung durchzuführen.

Ausgestattet mit dem nötigen Informations- und Arbeitsmaterial konnte Sabine ihre Mitstreiter und Mitstreiterinnen von der Wichtigkeit dieser Aktion überzeugen und brachte uns 8  rote Hände vorbei.

Am 11.02.2010 konnten wir uns über weitere 61 rote Hände freuen, die uns eine der Schülersprecherinnen überreichte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Schülermitverwaltung in Ansbach, die die Rote Hand-Aktion ebenfalls an ihrer Schule durchführte und uns die roten Hände zur Weitergabe überreichte.

 

                                                             zurück zur Übersicht