Info- und Verkaufsstand mit

Tombola, Rote Hand-Aktion und

Kinderbeschäftigung

beim 5. Afrika-Karibik-Fest

in Oettingen/Wörnitzinsel

04.06. - 05.06.11

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder beim Afrika-Karibik-Festival unser lauschiges Plätzchen unter den Bäumen auf der Wörnitzinsel in Oettingen ein.

Trotz schlechter Wettervorhersagen mit Sturm und Gewittern bauten wir unseren großen Stand mit Info, Tombola, Verkauf, Roter Hand und Farbschleuder für die Kinder in gewohnter Weise auf und hofften, dass unsere gewünschten Umleitungsschilder für das Gewitterwetter funktionieren. Und .... es hat funktioniert. Sämtliche Gewitterwolken umkreisten uns, ohne uns zu treffen.

So verbrachten wir wieder zwei wunderbare Festivaltage und freuten uns besonders über die Gruppen von Besuchern, die von sich aus kamen und unbedingt ihre rote Hand abgeben wollten. Daneben war natürlich unsere Farbschleuder wieder der Renner - nicht nur für Kinder.

Am Sonntagabend konnten wir dann mit weiteren Ziegen für unsere Mosambikziegenherde und 114 roten Händen zufrieden die Heimreise antreten.

Danke an Michael Harich, der uns auch in diesem Jahr wieder die Teilnahme am Festival ermöglicht hat.

 

 

 

                                                                          zurück zur Übersicht