"Gesunde Zähne und rote Hände"

bei den Zahnärzten in der Mauthalle

Dr. Anne Gresskowski & Dr. Jochen Alius

Hallplatz 2, 90402 Nürnberg

 05.07.2011

Frau Dr. Gresskowski von den Zahnärzten in der Mauthalle in Nürnberg hatte uns eingeladen, eine Rote Hand-Aktion in der Zahnarztpraxis durchzuführen.

 

Alle an diesem Abend in der Praxis anwesenden Mitarbeiter und sogar eine Patientin waren gerne bereit, uns ihre Handabdrücke gegen den Einsatz von Kindersoldaten zu geben, sodass schließlich 9 rote Hände zusammen kamen.

 

Außerdem legten sie unsere Rote Hand-Flyer im Wartezimmer aus, sodass sich noch mehr Leute über unsere Aktion informieren können.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Dr. Gresskowski und ihren Kollegen für diese tolle und ungewöhnliche Gelegenheit.

 

 

 

 

 

                                                                             zurück zur Übersicht