Bild

 

Info- und Verkaufsstand mit

Tombola und Glücksrad

beim Erlanger Frühling

 07.04.2019

Diesmal war es zum Glück mal wieder warm und sonnig, da macht das doch gleich noch viel mehr Spaß.

Das fanden viele andere wohl auch, und so waren ganz viele Leute in der Stadt unterwegs und nutzten das Angebot des Erlanger Frühling mit Tourismusbörse, Foodtrucks, Bühnenprogramm, Französischem Markt, Autoschau, Straßenfest, Musik und diversen Aktionen der Vereine und beim verkaufsoffener Sonntag.

Unser Glücksrad drehte sich fleißig und begeisterte die Kinder, unsere Tombolalose verkauften sich sehr gut und auch ein paar unserer Verkaufswaren fanden Abnehmer.

Am Ende freuten wir uns über die Ein­nahmen, die aus aktuellem Anlass in die Nothilfe nach dem Zyklon "Idai" in Mosambik, Simbabwe und Malawi fließen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

                                                             zurück zur Übersicht