Bild

 

Info- und Verkaufsstand

beim Hobbykünstlermarkt in Oberasbach

 10.03.2019

Wir standen beim Hobby­künstler­markt in Ober­asbach mal wieder auf der Galerie schön im Warmen. Und da wir ganz am Ende standen, konnten wir sogar noch die Fensterbank nutzen um unsere Verkaufswaren schön zu präsentieren.

Beim Hobbykünstlermarkt gibt es immer viele schöne handgemachte Dinge aus Stoff, Wolle, Holz oder Glas, ob Kleidung, Spielzeug, Praktisches, Deko, Bilder und natürlich auch schon Ostersachen. Da sich die Oberasbacher glücklicherweise auch von schlechtem Wetter nicht abhalten lassen, kommen immer viele Besucher und es wird eifrg eingekauft. Bei uns gingen diesmal vor allem unsere schönen Tabletts wieder besonders gut, aber natürlich auch noch ein paar andere Dinge.

Die Ein­nahmen gehen wieder in das Plan-Wasserprojekt in Ghana.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

                                                             zurück zur Übersicht