Info- und Verkaufsstand mit Tombola,

 Glücksrad, Rote Hand-Aktion und

 Popcornverkauf beim

9. Fürthlauf

08.05.2011

Bei schönstem Wetter nahmen wir zum dritten Mal auch dieses Jahr wieder am Fürthlauf teil. Unseren großen Stand mit Infos, Tombola, Verkauf, Glücksrad, Rote-Hand-Aktion und der neuen nostalgischen Popcornmaschine konnte man fast nicht übersehen.

Entsprechend gut besucht wurde daher unser Stand und wir waren am Abend mit den Einnahmen für das Gesundheitsprojekt in Vietnam auch mehr als zufrieden. Außerdem konnten wir weitere 19 rote Hände gegen den Einsatz von Kindersoldaten sammeln.

Vielen Dank an den Organisator Herrn Roland Kastner, der uns die kostenlose Teilnahme an dieser tollen und gut organisierten Veranstaltung wieder einmal ermöglichte.

 

                                                                            zurück zur Übersicht