Info- und Verkaufsstand mit

Tombola, Rote Hand-Aktion und

Kinderbeschäftigung

beim 4. Afrika-Karibik-Fest

in Oettingen/Wörnitzinsel

26.06. - 27.06.10

Auch in diesem Jahr waren wir Samstag und Sonntag auf der idyllischen Wörnitzinsel in Oettingen auf dem Afrika-Karibikfest vertreten.

Bestes Wetter, ein lauschiges Plätzchen unter Bäumen, gutes Essen und klasse Musik verwöhnten uns an unserem Stand. Mit Tombola, Verkauf und Farbschleuder für Kinder hatten wir wieder ein reichhaltiges Angebot. Trotz Weltmeisterschaft und Badewetter konnten wir mit unseren Einnahmen und 70 roten Händen zufrieden sein.

Vielen Dank an Michael Harich, der uns auch dieses Jahr wieder die Teilnahme bei diesem schönen Fest ermöglichte.
 

 

                                                                          zurück zur Übersicht