Flohmarktstand mit Glücksrad, Waffelbacken

und Rote Hand-Aktion beim

 "Tag der Altstadt"

am Martin-Luther-Platz, Erlangen

13.06.2010

Beim "Tag der Altstadt" in Erlangen konnten wir endlich wieder einmal unseren Trödel an den Mann und an die Frau bringen.

Für die Kinder boten wir unser Glücksrad an und unsere duftenden leckeren Waffel lockten viele Besucher an unseren Stand.

Wir informierten außerdem über Plan und unser aktuelles Projekt "Erdbebenhilfe für Haiti"  sowie über die Rote-Hand-Aktion.

Wir hofften zwar den ganzen Tag, dass die vom Wetterbericht gemeldeten Schauer an uns vorbeigehen würden, aber leider sind wir dann doch wieder nass geworden und mussten den Stand auch vorzeitig abbauen.

Insgesamt waren wir aber trotzdem mit unseren Einnahmen zufrieden und freuten uns auch über weitere 42 rote Hände. Als Belohnung für jeden Handabdruck verteilten wir dieses Mal selbstgebackene Rote-Hand-Kekse, die vor allem bei den Kindern sehr gut ankamen.

 

 

                                                               zurück zur Übersicht